Passwort: Regina.Zuckerschnaeuzchen@gmx.de
Besucher gesamt
Besucher heute Besucher gestern

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder von zauberhaft
   Ulrike
   zauberhaft lebt
   töchterchen
   zauberhaft
   500beine
   Andreas



http://myblog.de/zuckerschnaeuzch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Link

1.5.06 16:59


Werbung


Kleid



Ich habe nie irgendwelche Röcke oder Kleider getragen, weil ich das nie ausstehen konnte, aber am Tag der Hochzeit von Robert beschloss ich, mein hautenges und kurzes Spaghettiträgerkleid anzuziehen. Das war das erste Mal, dass irgend -jemand meine Beine sah. Und ich denke, Robert war mir gegenüber wesentlich aufmerksamer, als ein Mann es am Tag seiner Hochzeit sein sollte. Er warf ein „TV-Auge" auf mich ...
„TV-Auge" ist meine Wortschöpfung. Es bedeutete „Titten-Vibrations-Auge". Das war Mädchenkram. Meine Freundinnen und ich hatten einen Sprachcode entwickelt. Für uns war das eine Möglichkeit, miteinander zu kom-munizieren, wenn wir glaubten, ein Typ hätte ein Auge auf uns geworfen. Und wenn das bei uns der Fall war, sagten wir natürlich: „Er hat ein TV-Auge auf dich geworfen."
Robert und diese Frau, zauberhaft. trennten sich nach sechs Monaten.

Regina
1.5.06 21:07


Betrug



Vor langer Zeit habe ich zauberhaft alles geschrieben was zwischen Robert, ihrer Tochter und mir war. Alles. Jetzt hat sie alles veröffentlicht . Hier. Und das Passwort weiter gegeben .

Regina
9.5.06 14:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung